Grüne Wand aus Kunstpflanzen

Der Traum von der grünen Wand ;-)

Die Inspiration für dieses Projekt haben wir in den Herbstferien 2022 in einem tollen Restaurant auf Mallorca gefunden. Das Gebäude selbst war innen komplett aus Holz. Die eine Wand jedoch war komplett mit künstlichen Grünpflanzen bestückt. Das sah einfach super gemütlich aus :-)!

Das ganze haben wir nun mit einem Pflanztaschenvorhang (49 Taschen) kostengünstig nachgebaut. Ok... es ist nicht die komplette Wand geworden aber auch auf 1m*1m gibt´s es in unserem Gartenhaus einen wunderschönen Effekt. Du musst nicht anderes tun, als die Pflanztasche an die Wand zuhängen und die Pflanzen hineinzustecken. That´s it!

Was brauchst du dafür: Dieses Produkt aus unserem Shop und einiges an künstlichen Pflanzen z.B. von Tedi.. je nachdem wie dicht du die Wand begrünt haben möchtest.

 

Grüne Wand aus künstlichen Pflanzen

Gesamtkosten ca. 41,80 €

https://www.no-drill-instructor.com/products/new-wall-hanging-pockets-planting-bags-flower-pot-waterproof-grow-bag-garden-planter-vertical-suculentas-plant-pot-home-decor

Zurück zum Blog